Bis ans Ende...
SCHATZ KOMMT xD

morgen kommt mein schatziii :D

 

Dann wird unser p00l eingeweiht xD hrhr xD

.. mir tun die hände vom putzmittel weh >< .. ich war mit mudi putzen xD .. um mir'n bissl geld zu verdienen xD ...was geht sons so?

nix ..  heut fängt in d-dorf die kirmes an :D da geh ich mit MEINEM SCHATZ hin <3 :D 

....mh.. schatziis ... lieb euch

ihr wisst wen ich mein   Sara Cady Daniel & Mosel xD

..jaja & schatz? i ♥ u :'D

 

bis i-wann^^

14.7.07 19:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (14.7.07 19:17)
ich will auch'n pool O.O
schicker blog übrigens :D
Lust auf linktausch?
lg; Jessy.


Jessy / Website (14.7.07 19:47)
soooo - hab dich nun verlinkt :D

yeeeah schickes neues layout :D

xoxo; Jessy.


jen.Na / Website (15.7.07 20:49)
oh man schätzchen..

1. wer bist du bitte?
2. was willst du damit aussagen?
3. hast du langeweile?
4. du kennst mich gar nicht..


LOL!

arm baby.. arm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de